Aktion 30

Wichtiges Thema

 

Zeige 3  für  30

 

30 Kmh sind genug auf unseren engen Strassen, warum  Kinder in Gefahr bringen, mit dem rasanten Fahrstil.

Na das ging ja, kurzer anruf kurze erklärung Ortsbesichtigung, und jetzt dürfen Kinder auch am Wochenende wieder raus über die Strasse.

 www.shirt66.de

An die Eltern

Mehr Sicherheit für Kinder im Straßenverkehr

 Dem Raser drei Finger zeigen, schluss mit dem schnellen Fahren auf

unseren Strassen.

 

Tausende von Unfalltoten und Unfallverletzten im Straßenverkehr vermeidbar: Neue Berichte fordern dringend gemeinsames Handeln.

 

 

 

  So wie bei den Tauchern, das OKAY

Nur in dieser Angelegenheit, bedeutet es Drei Null = 30 Km

30 Kmh  können schon zuviel sein, wer macht mit zum schutz der Kinder auf unseren Strassen.

 

Eine AKTION von www.unser.oertchen.beep.de

Copyright@ www.unser.oertchen.beep.de  ( C )

******

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!